ist es soweit, unsere neue Website ist Online und ihr könnt euch auf viele neue Funktionen freuen.

Aus queerbeet.eu wird Queerbeet-hildesheim.de

Um unser Projekt besser von anderen hervorzuheben, haben wir uns entschlossen, unsere Website an unsere Kernstadt zu binden. So können wir zudem ausschließen, das beim suchen unseres Vereins man nicht auf die Kochsendung Querbeet landet 😉

Neue Funktionen

Unsere neue Website hat nun einen Soziale Funktion hinzugewonnen, so ist es nun möglich sich zu Registrieren und sich ein Profil anzulegen. Dadurch habt ihr einen Persönlichen Steckbrief und ein Privates Postfach. Ebenso steht euch dadurch unser Forum zur verfügung. Auf diesem könnt ihr euch mit dem Team. und anderen Mitgliedern austauschen und neue Leute kennenlernen.

Wir wünschen euch Viel spaß auf unserer Seite

Euer Queerbeet Hildesheim Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.